Expo Brugg Windisch 2015, 26.10.2015

Expo Brugg Windisch

Vom 22. bis 25. Oktober 2015 fand im Geissenschachen die Gewerbeausstellung Expo Brugg Windisch statt. Das Kinderheim war ebenfalls mit einem Stand vertreten.

Die Messe öffnete am Donnerstagabend pünktlich ihre Tore. Es herrschte schon bald dichtes Gedränge auf den Gängen. Wir durften viele Besucher an unserem Stand begrüssen und es ergaben sich unzählige tolle und interessante Gespräche. Dies war nicht zuletzt den selbstgebackenen Guezlis der Kinderheimkinder zu verdanken, welche sich als hervorragende Gesprächsöffner eigneten.

Ein weiteres Highlight der Expo war sicherlich auch das Kinderschminken, welches am Samstag und Sonntag angeboten wurde und viele Besucher an unseren Stand lockte. Die geschminkten Supermans, Spidermans und Prinzessinnen verliessen glücklich und zufrieden unseren Stand und brachten viele weitere Gäste zu uns.

Auch das Geschicklichkeitsspiel „Gletscherwanderung“ kam bei Kindern sowie Erwachsenen sehr gut an. Unzählige versuchten den schwierigen Weg zu meistern und stellten fest, es ist gar nicht so einfach wie es aussieht. Am gewonnenen Tütentopf erfreuten sich Gross und Klein.

Die Expo Brugg war eine tolle Gelegenheit, dass Kinderheim Brugg vielen Besuchern näher zu bringen und wir  können auf einen gelungenen Messeauftritt zurückblicken.

Anna Wittmer, Administration

kinderheimbrugg.ch © 2016                                                                                                                                                                                                                                                      Impressum          Datenschutz